Sehreinfach.de
MietwagenAlamoHolidayautosSunny carsWeitere
Mietwagen

Mietwagen Citroën Xsara, autovermietung Citroën Xsara. Mietwagen Mallorca ferienwagen und autorent. Millige mietwagen, Hertz autovermietung. Flughafen. Über Citroën Xsara. Autovermietung de

Über unsere Mietwagen: Citroën Xsara



Der Citroën Xsara ist ein Modell der Automobilmarke Citroën. Er wurde im Jahr 1997 vorgestellt und löste den Citroën ZX ab. Gebaut wird er seit 2004 nur noch in den Varianten Break (Kombi) und Citroën Xsara Picasso. Nachfolger des Xsara ist der Citroën C4.

Sébastien Loeb, der französische Rallye-Weltmeister, fährt Citroën Xsara.


Facelift

Ein Facelift wurde im Spätjahr 2000 durchgeführt (Xsara 2). Verändert wurden vor allem Details: Von außen erkennbar sind z.B. die moderner geformten Scheinwerfer, ein neues Chrom-Doppelwinkel-Logo am Heck, ein vergrößertes Chrom-Doppelwinkel-Logo am Kühlergrill sowie die nach hinten versetzte Radio-Antenne.


Die Ausstattungsvarianten
  • Citroën Xsara X - Basisausstattung
  • Citroën Xsara SX - Gehobene Basisausstattung
  • Citroën Xsara Exclusive - Gehobene SX-Ausstattung
  • Citroën Xsara VTR - Sportliche, gehobene Basisausstattung (Coupé)
  • Citroën Xsara VTS - Sportversion (Coupé)

Sondermodelle
  • Citroën Xsara Ocean - Klimaanlage, Veloursitze, Radio mit 6 Lautsprechern und Lenkradfernbedienung
  • Citroën Xsara Tonic
  • Citroën Xsara Royal
Auto mieten in Mietwagen
Mietwagen

Alle Länder
Mietwagen
Autovermietung Autovermietung Autovermietung
Über unsere Mietwagen Mietwagen
Mietwagen
Mietwagen Citroën C1 Citroën C1
Mietwagen Citroën C5 Citroën C5
Mietwagen Ford Fiesta Ford Fiesta
Mietwagen Land Rover Land Rover
Mietwagen Seat Ibiza Seat Ibiza
Mietwagen
Autovermietung Mietwagen Autovermietung
Impressum | AGB | Sicherheit | Home